Auf der Schau in Sannum haben wir auch Amina getroffen. Sie hat sich zu einer zauberhaften, fröhlichen, liebevollen und enorm gehorsamen jungen Dame ausgewachsen, die ihre Familie immer im Auge behält. Für Amina war das die erste Schau und sie war nicht so richtig begeistert von der Situation  hat sich aber im vollen Vertrauen auf Herrchen darauf eingelassen und ist am Ende auch mit hoch erhobenem Kopf und freudig getragener Rute im Ring gelaufen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Margit Bothur, die mit Ruhe und viel Feingefühl Hündin und Hundeführer durch die für beide neue Situation geführt hat, so dass es am Ende eine positive Erfahrung war. Das Ergebnis für Amina war auch ein SG mit einem tollen Bericht. Ich freue mich sehr für Bianca und Andreas.

Amina

Heute habe ich Fotos von Amina bekommen und möchte die natürlich gleich zeigen.

Amina hat viel Ähnlichkeit mit ihrem Bruder Amro-Clark. Auch bei ihr kommt sicher noch etwas. Sie sieht noch sehr kindlich aus.

Amina das liebe Mädchen habe ich lange nicht mehr gesehen und hoffe, das ganz bald nachholen zu können. Ich höre aber immer wieder viele schöne Erzählungen über sie, wie sie in der Hundeschule glänzt und ich habe auch Fotos bekommen, wo sie sich hinreißend um den grippekranken Sohn gekümmert hat. Hier ein paar Fotos von der Maus