Wieder haben wir so schöne Fotos von Steffi bekommen.

Steffi hat wieder tolle Bilder von Amro und Thea gemacht, die möchte ich hier gerne zeigen. Er ist wirklich zu einem großen Jungen herangewachsen. Liebevoll und fröhlich und mit einem Temperament ausgestattet, hossa ..

Auf der Schau in Sannum hat Amro als jüngster Teilnehmer der Offenenklasse eine schöne Bewertung und ein SG erlaufen. Es war alles sehr aufregende für ihn und er hat sich fröhlich in die neue Situation eingefunden.. ok, die eine oder andere „Arie“ konnte er sich nicht verkneifen aber er ist ja auch noch so jung und voller Tatendrang

Wunderschöne Bilder von Amro und seiner Thea erreichten mich vor einigen Tagen.

Frühling im Norden… einfach schön die beiden und ich bin sehr gespannt, wohin sich das Männlein noch entwickeln wird.

Ich finde ihn schon sehr schön 

Amro lebt mit Steffi und Thea und dem Kätzchen Zornieca (hoffentlich richtig geschrieben) ganz idyllisch mitten im Wald. Er nimmt seine Rolle als Wächter sehr ernst 

Mit Thea verbindet ihn eine schöne Freundschaft, die von Respekt geprägt ist. So sind sie die älteren Damen, sie lassen keine Freichheiten zu *lach*

Und natürlich liegt ein echter Hovawartrüde nicht auf einer Decke sondern daneben…

Klicke hier, um Ihren eigenen Text einzufügen