Hanna vom Düringer Moor

Sie kam, sah und siegte

Am 08.09.2018 wurde Hanna vom Düringer Moor geboren.

Ihre Geschwister vier Rüden und zwei weitere Hündinnen wuchsen die ersten 8 Wochen bei Roswitha und Peter Hamann auf und wurden auf das feinste geprägt und gepflegt.

Wir hatten uns eigentlich eine sm Hündin aus dieser Verpaarung gewünscht und staunten nicht schlecht, als nur blonde Hündinnen geboren wurden. So mussten wir erst einmal umdenken.

Blond??

Warum nicht.

Die Freude war sehr groß, als Peter und Roswitha Hamann uns zusagten, dass wir eine blonde Maus bekommen würden und so zog knapp zwei Monate später „Das kleine Gelb“ bei uns ein.

Hanna eroberte ganz schnell nicht nur die Herzen der Familie sondern gleich der gesamten Nachbarschaft. Auch Postboten und Paketboten wurden ganz schnell zu Hanna-Fans.

Sie wächst gleichmäßig und langsam zu einer, in unseren Augen wunderschönen jungen Dame heran und bereitet einfach nur Freude.

Für Basha ist sie eine tolle Spielkameradin und bringt wieder richtig „Pfeffer“ in die Spaziergänge.