A-Wurf von der Jünglingshöhe

Wir freuen uns, mit Bjarni unseren Wunschrüden genehmigt bekommen zu haben.
Basha und Bjarni sind auch außerhalb der Läufigkeit ein harmonisches Team und kennen und mögen sich seit langem.
Susann Lengnick-Hefti wird den neuen Familien unserer A-Welpen genau so gerne mit Rat und Tat zur Verfügung stehen wie wir. Sie freut sich genau wie wir auf diesen schon lange ersehnten Wurf.

Am 11. und 12. März 2016 deckte Bjarni unsere Basha nach temperamentvollen Spieleinheiten, in denen er seine Kondition unter Beweise stellen konnte, denn Basha wollte erobert werden und hatte Spaß am wilden Tanz.

Um den 13. Mai 2016 rechnen wir mit der Geburt der Welpen in den Farben schwarzmarken und vielleicht auch blond.

Am 11. Mai in aller Herrgottsfrühe erblickten 7 sm Welpen das Licht der Welt. Alle waren sofort fit und aktiv.